Dieser Bereich befindet sich momentan noch im Aufbau. Sobald ich weitere schriftliche Bewertungen von meinen Kunden bekommen habe, werde ich diese hier einfügen

Hendrik aus Frankfurt

Bei unserer Hochzeit hat DJ Finesse für einen wunderschönen Abend und eine legendäre Party gesorgt. Bereits im Vorfeld haben wir uns über den Ablauf des Abends abgesprochen. Er war super flexibel ist und hat sogar einen speziellen Hochzeitsmix für den Eröffnungstanz vorbereitet. Am Abend dann hat er zunächst zum Essen chillige Begleitmusik gespielt, dann die Stimmung gesteigert und schließlich alle auf die Tanzfläche gebracht. Unsere Gäste von groß bis klein waren begeistert vom DJ. DANKE!!

Hochzeit im Dezember 2016 / auf der Burg Hornberg

Hallo Jochen,

ich möchte mich für die tolle Musik bei unserem Hochzeitsfest bedanken und damit auch ein Feedback geben! Es war wirklich perfekt: Es war für jeden Musikgeschmack etwas dabei und es wurden alle Wünsche der Braut erfüllt. Es war IMMER irgendjemand auf der Tanzfläche und von der jüngsten Teilnehmerin bis zum ältesten Gast haben alle mal getanzt. Danke!

Mit vielen lieben Grüßen an Ioannis

Simone, 17.12.2017

Hochzeit Sabrina & Andre im September 2016 / in Neckarsteinach

Lieber Jochen,

WOW! Das ist das Wort was genau auf Dich und Deine Arbeit zutrifft.

Nicht nur als DJ hast Du super Arbeit geleistet – auch Deine Bilder können sich sehen lassen.
Wir möchten Dir danken – für den super tollen Tag als Fotograf und Abend als DJ auf dem Hohen Darsberg.
Du hast dazu beigetragen das dieser zu einem unvergesslichen geworden ist.
Bleib bitte so wie Du bist – denn so bist Du einfach bezaubernd.

Liebe Grüße Sabrina & Andre 22.09.2016

Hochzeit Christian & Annika im August 2016 / in Neuwied

Hallo Jochen,

das mit dem DJ Bobby war ja mal eine feine Sache! :-).
Er war prädistiniert für unsere Hochzeitsfeier!;-).
Man hat schnell gemerkt, dass er kein 0815 Standard-DJ von der Stange ist, sondern jemand der seinen Job bzw. die Musik liebt.
Auch seine menschliche Seite hat uns sehr beeindruckt!
Bobby kam ausschließlich positiv rüber und wir können ihn uneingeschränkt zu mindestens 100.000 % weiterempfehlen! :-)).
Vielen Dank nochmal, dass Du uns ihn empfohlen bzw. organisiert hast! :-).
Dir und Deinem DJ-Team wünschen wir alles alles Gute!
Macht weiter so, Du hast da wirklich eine geniale Agentur! ;-).

Viele liebe Grüße aus Breuna
von
Christian & Annika

Hochzeit Nici & Christoph im September 2016 – Neuhausen ob Eck

Hallo Jochen, am Samstag war nun unser großer Tag 🙂 und er war PERFEKT!!!!!!! Es hätte nichts Anders und besser sein können. Einen großen Anteil daran hatte auch Marcel 🙂 Ein Hammer -DJ ( auch für Kindergeburtstage 😉 ). Marcel war (ist) wirklich klasse, sehr nett und hat senstionell gute Musik aufgelegt. Er hat für unsere Gesellschaft perfekt gepasst!
Uns war es sehr wichtig dies an dich zurück zu melden.
Und auch die Fotobox kam richtig klasse an… War im Dauerbetrieb und man musste fast immer anstehen und warten.
Dir ein Dankeschön dafür.
Herzliche Grüße
Nici und Christoph

Hochzeit Julia & Eric im September 2016 – Hotel am Schloss Rockenhausen

Unsere Hochzeitsfeier am 3. Septemper 2016, im Hotel am Schloss, wurde von DJ Igor musikalisch begleitet.
Mit dieser Wahl hatten wir voll ins Schwarze getroffen!

Bereits bei unserem ersten persönlichen Treffen, einige Wochen vor der Hochzeit, stimmte die Chemie auf anhieb.
Igor ist ein sehr offener, netter und vorallem geduldiger Mensch, dem wir sofort vertrauen konnten.

Egal welche Wünsche und Vorstellungen wir auch an Igor richteten, er versuchte alles umzusetzen und war immer erreichbar.
So schnitt und mixte er die Musik für unseren Hochzeitstanz und den Vater-Tochter-Tanz, besorgte Musik, erfüllte unsere speziellen Lichtwünsche und kaufte sogar extra ein Funkmikrofon.

Bei der von 16 – 3 Uhr andauerden Feier, lag Igor mit seiner Musikauswahl zu jeder Zeit richtig.
Ob Instrumentales während dem Essen, klassische Tanzmusik oder Partymusik, alles passte perfekt.

Auch ging er während der Feier jederzeit auf unsere spezielle Wünsche ein.

Fazit: Wir können Igor uneingeschränkt empfehlen, er hat unsere Vorstellungen übertroffen!
Auch von Seiten unserer Gäste und des Hotels gab es nur lobende Worte für Igor.

Sollten wir jemals wieder einen DJ benötigen, wissen wir an wen wir uns wenden werden.

Vielen herzlichen Dank Igor!

Julia & Eric

Mathias und Sandra, „Hoher Darsberg“ in Neckarsteinach

Wir hatten eine super Hochzeitsfeier. Alles hat gepasst. Einen sehr großen Anteil daran trug auch Jochen. Wir hatten Gäste aus allen Altersklassen und daraus resultierten natürlich dann auch absolut unterschiedliche, teilweise auch konträre, Musikgeschmäcker. Ob Pop, Oldies oder Metal, Jochen hat für jeden was gefunden.

Melina M. im Mai 2016 / Nikolaushof in Würzburg

Lieber Jochen, wir haben gestern unsere Hochzeit gefeiert und ich wollte dir ein kurzes Feedback zu unserem Abend geben: Boris war unser DJ und es hat alles suuuuper gut geklapp!!!! 🙂
Die Kommunikation mit Boris im Vorfeld war einwandfrei, schnell und unkompliziert. Er ist super auf unsere Wünsche und die unserer Gäste eingegangen und wir hatten alle unseren Spaß und es wurde auch brav getanzt 🙂
Den Aufbau bzw. die Aufmachung eures DJ-Pultes ist super schick und edel – hat mir richtig gut gefallen.
Alles in allem wars ein absolut erfolgreicher Abend und Boris hat seinen Job perfekt hingekriegt!

Benny und Katharina im Mai 2016 / Leingarten – Heuchelberger Warte

Hey,  wollten uns nochmal bei DJ Alex für die fantastische musikalische Unterstützung bei unserer Hochzeitsfeier bedanken. Hat alles wunderbar geklappt. Sehr freundlich, war super vorbereitet, ging auf jeden Wunsch ein. Hat sich super an die Location und die Hochzeitsgesellschaft angepasst. Alles in allem absolut problemlos, hat uns einen unvergesslichen Abend bereitet.

Anfrage stellen

Gerne schicke ich dir ein unverbindliches Angebot für deine Feier zu. Nutze hierzu einfach meine Anfrageformular. Ich beantworte deine Anfrage innerhalb von 24 Stunden.