DJ Mannheim

Hallo, meine Name ist DJ FINESSE und ich bin Hochzeit und Event DJ in Mannheim und Umgebung. Bereits seit dem ich 17 Jahre alt bin lege ich auf diversen Hochzeiten und Firmenevents auf. Dabei lege ich immer aktuelle und moderne Musik auf, denn für mich ist es wichtig, dir und deinen Gästen ein unverwechselbaren Abend zu bereiten.

Liste Hochzeits Location in Mannheim & Umgebung

Hier gibt es wirklich viele tolle Eventlocations. Hier ein paar die mir bekannt sind oder wo ich selbst schon als DJ aufgelegt habe:

Weitere Hochzeits Locations in Mannheim kann ich gerne auf Anfrage mitteilen.

Hochzeits DJ in Mannheim mit viel Erfahrung

Ich habe über die Jahre schon viel Erfahrungen in Clubs, auf Hochzeiten und Firmenevents sammeln können. Im Prinzip bin ich immer auf alles vorbereitet und kann flexibel auf Wünsche und die Stimmung der Gäste eingehen – ich habe wirklich schon viel Schönes und Kurioses erlebt 🙂

Auf meiner Startseite erfährst du mehr über mich.

Und hier kannst du mir direkt eine Anfrage stellen: